Permalink

0

LexyRoxx: Heimlich beobachtet ! und dann lief das Sperma aus dem Fötzchen

Neues Video von LexyRoxx – Heimlich beobachtet ! und dann lief das Sperma aus dem Fötzchen

Ich wollte mich nur bräunen und lag bei uns an der Elbe,hab mir extra ein Stück gesucht, wo ich meine Ruhe habe.Da keiner da war,hab ich mich nackt auf mein Handtuch gelegt. Bikinistreifen sind nämlich doof .Der kühle Wind blies leicht über meinen Körper,was ein ziemlich geiles Gefühl war.Ehrlich gesagt ein sehr geiles Gefühl und meine Hand bewegte sich langsam Richtung meiner Schenkel. Ich war so geil, dass ich es mir machen musste, was ich nicht merkte, dass ich die ganze Zeit von einem Spanner beobachtet wurde. Ich erschreckte mich zu Tode, als er mit plötzlich da stand und wichste.Sein Schwanz war so prall und fest.Naja aber da ich eh geil war,kam mir das mehr als recht und im gefiel es auch,als ich mir einfach seinen Schwanz packte und ihn förmlich verschlang.Er fickte mich so leidenschaftlich durch und das mitten am Stand.Ich sagte im er soll nicht reinspritzen, da wir kein Gummi hatten aber er war so geil,dass die ganze Ladung in mein Fötzchen ging.Es lief nur so hera

Wer ich bin? Hier stelle ich mich vor!

 

LexyRoxx: Heimlich beobachtet ! und dann lief das Sperma aus dem Fötzchen

Dieses Video anschauen


Schreibe einen Kommentar